Unsere Erfahrung



Unsere Erfahrung


Ausbildung / Berufserfahrung / Firmen


Herr Reinhard Hühn hat das Studium

der Betriebswirtschaft an der

Johann-Wolfgang Goethe-Universität

in Frankfurt am Main mit dem

akademischen Grad Diplom-Kaufmann

 im Jahre 1978 abgeschlossen.




Danach arbeitete er in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Jahre 1983 wurde er zum Steuerberater bestellt und ist bis heute in eigener Praxis in Hanau tätig.



1986 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Er gründete 1995 die UWEBE Wirtschaftsberatung Treuhand GmbH Wirtschaftprüfungsgesellschaft. Diese Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist die Komplementärin der Hühn GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Unsere Erfahrung

Dipl.-Kfm. Reinhard Hühn

Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

Diplom-Kaufmann

Reinhard Hühn

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater






Adresse:

Langstrasse 33, 63450 Hanau


Email:

info@wp-stb-huehn.de


Phone:

(0049) 06181 - 922 95 95


Copyright © All Rights Reserved